Unser Vereinsleben aus den Jahren 2004-2000

Überblick aller Veranstaltungen 2004-2000

Das Vereinsleben des LMFC aus den Jahren 2000 bis 2004 war sehr abwechslungsreich und aktiv. Im Jahr 2001 fand das erste Helimeeting des Clubs statt, bei dem sich Hubschrauber-Enthusiasten aus ganz Deutschland trafen, um ihre Flugkünste zu zeigen und sich auszutauschen.

Ein weiteres Highlight war das alljährliche Vereinsfest, bei dem die Mitglieder des LMFC zusammenkamen, um zu feiern und Erfahrungen auszutauschen. Das Fest war immer eine großartige Gelegenheit, um neue Freundschaften zu knüpfen und das Vereinsleben zu genießen.

Ein Mitglied besuchte das Deutsche Museum in München, um die dortige Sammlung von historischen Flugzeugen und Hubschraubern zu bewundern. Dies war eine inspirierende Erfahrung für die Mitglieder und half ihnen, ihre Leidenschaft für das Fliegen weiter zu vertiefen.

Ein weiteres wichtiges Ereignis im Vereinsleben des LMFC war ein Arbeitseinsatz, bei dem die Mitglieder zusammenkamen, um den Modellflugplatz und die Anlagen des Clubs zu pflegen und instand zu halten. Dies war eine großartige Gelegenheit für die Mitglieder, gemeinsam zu arbeiten und ihre Zusammengehörigkeit zu stärken.

Zudem gab es immer wieder Schnupperfliegen, bei denen interessierte Gäste die Möglichkeit hatten, das Fliegen auszuprobieren und sich von den erfahrenen Mitgliedern beraten zu lassen.

Im Jahr 2000 feierte der LMFC schließlich sein 25-jähriges Jubiläum mit einer großen Feier, bei der die Mitglieder auf die vergangenen Jahre zurückblickten und ihre Erfolge feierten. Das Jubiläum war ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte des Clubs und symbolisierte die Stärke und Beständigkeit des Vereins.

Weitere Bilder unter den anderen Jahrgängen