Zum Hauptinhalt springen

Der LMFC Vorstand und das Team ehrenamtlicher Helfer

Ohne diese lieben Menschen würden wir nicht funktionieren

Wir möchten dir gerne vorstellen, wer sich bei uns um das Organisatorische kümmert. Hier findest du unseren Vorstand und das gesamte Team ehrenamtlicher Helfer, welches den Vorstand unterstützt. Ohne diese Kollegen würde der Verein nicht funktionieren. Wenn du irgendwelche Fragen hast, findest du hier immer den richtigen Ansprechpartner. Zögere also nicht, uns zu kontaktieren. Neben dem Vorstand und seinem Team sind natürlich auch alle anderen Mitglieder genauso wichtig. Ohne Mitglieder gäbe es diesen Modellflugverein nicht. Unsere Mitglieder findest du in der Mitgliedergalerie.

Die Messbeauftragten für die Ausstellung von Lärmpässen

"Knattern" muss sein, muss sich aber auch in Grenzen halten.

Unsere Messbeauftragten kümmern sich um die Ausstellung von Lärmpässen. Wenn du also mal ein Modell oder auch mehrere hast, für die du noch einen Lärmpass benötigst, dann solltest du dich an unsere Messbeauftragten wenden und einen Termin vereinbaren. Entweder gibt es dann einen individuellen Termin, oder falls es sich lohnt, werden wir einen Sammeltermin anberaumen. Alles, was du zum Thema Lärmpass wissen musst, findest du hier. Die erforderlichen Lärmpässe zum Ausdrucken und ausfüllen findest du in unserem Download Bereich.

erreichbar per Mail

Der Arbeitsplaner und die Einsatzleiter für Arbeitseinsätze

Ohne eine gute Organisation läuft halt nichts.

Unser Arbeitsplaner Rene kümmert sich um die Organisation der Arbeitseinsätze. Die Einsatzleiter begleiten dann die einzelnen Arbeitseinsätze, damit alles reibungslos läuft. Unser Versorgungsoffizier Michael kümmert sich um die Getränkeversorgung bei den Veranstaltungen. Alle arbeitspflichtigen Mitglieder sollten sich rechtzeitig um die Ableistung ihrer Arbeitsstunden kümmern. Dazu haben wir ein online Portal eingerichtet. Dieses findest du hier.

erreichbar per Mail