Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Jupiter Duck Workshop 2017

mit der Jugend des LMFC Waltrop

An nur einem Tag bauten einige Jugendliche des LMFC unter fachlicher Anleitung ein schönes Depron-Modell,

nach einem Downloadplan von Modell AVIATOR. (jetzt FlugModell)

Konstrukteur T. Buchwald.

Beginn 10:00 Uhr - Ende ca. 17:30 Uhr

Jürgen hat uns freundlicherweise die Räumlichkeiten in seiner Firma zur Verfügung gestellt. Vorbereitet wurde die ganze Aktion von Erich. Er hat die Bausätze auf seiner Fräse aus Depron geschnitten. Somit stand einem schnellen Start nichts im Wege. Nach einer einführenden Erklärung durch Erich ging es dann zügig zur Sache. Jedem Jugendlichen stand immer ein Erwachsener hilfreich zur Seite. Nach jedem Bauabschnitt gab es neue Erklärungen für den nächsten Bauabschnitt. Am Ende des Tages hatten fast alle ihr Modell fertig gebaut. Zum Abschluss gab es dann noch ein gemeinsames Pizza essen und alle waren rundum zufrieden.

Jupiter Duck Workshop 2017 mit der Jugend des LMFC, Quadro-Howi
Jupiter Duck Workshop 2017 mit der Jugend des LMFC

Bilder

Das war eine ganz tolle Aktion