Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Wichtige Modellflugverein News und Infos des LMFC

Perfekte Information im Modellflugverein aus erster Hand

Infos rund ums Modellfliegen und unseren Modellflugverein

In der heutigen schnelllebigen Welt, in der Zeit ein kostbares Gut ist, gestaltet es sich oft schwierig, persönlich in ständigem Austausch zu bleiben. Um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder stets auf dem neuesten Stand sind, ist es von großer Bedeutung, regelmäßig unsere Startseite und unsere News-Seite zu besuchen, um die aktuellen Informationen rund um den Modellflug und unseren Modellflugverein zu erhalten. Unser Ziel ist es, euch bestmöglich zu informieren und eine zuverlässige Informationsquelle zu bieten.

Unsere News-Seite fungiert als ultimative Quelle für alle Neuigkeiten und Entwicklungen unseres Hobbys. Wir aktualisieren sie kontinuierlich, um sicherzustellen, dass ihr stets mit den neuesten und interessantesten Informationen versorgt werdet. Dabei decken wir nicht nur alle Themen rund um den Modellflug ab, sondern informieren auch über relevante Ereignisse wie die jüngsten Entwicklungen im EU-Recht, die für euch von Bedeutung sind.

Aber das ist noch nicht alles! Auf unserer News-Seite erfahrt ihr auch alles über die Aktivitäten unseres Vereins. Wir berichten ausführlich über die neuesten Veranstaltungen, Treffen und Wettbewerbe, die auf unserem Flugplatz stattfinden. So seid ihr immer auf dem Laufenden darüber, was bei uns los ist und welche spannenden Möglichkeiten sich bieten.

Wir laden euch herzlich ein, unsere News-Seite regelmäßig zu besuchen, um kein wichtiges Update zu verpassen und euch über die vielfältigen Facetten unseres faszinierenden Hobbys sowie die aktive Community unseres Modellflugvereins auf dem Laufenden zu halten. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Jugend Sponsoring durch D-Power und Berlinski

Neu 16.2.24
Logo des DMFV in weiß

DMFV Gebietsinfo 05/23 ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Neue Broschüre zum Modellflugbetrieb

Vereinsinfo 05/23

Sponsoring durch Graupner

Vorschläge für die Gestaltung dieser Seite sind immer herzlich willkommen. Also wenn ihr wichtige Infos vermisst, dann lasst es uns wissen.