Schnupperfliegen 2001

Schnupperfliegen für Jung & Alt

Im Jahr 2001 veranstaltete der LMFC ein Schnupperfliegen, bei dem Jung und Alt die Möglichkeit hatten, in die Welt des Modellfliegens einzutauchen und erste Erfahrungen im Fliegen von Modellflugzeugen zu sammeln.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und zog viele interessierte Teilnehmer an. Es gab verschiedene Modelle zum Ausprobieren und erfahrene Piloten standen den Besuchern zur Seite und gaben hilfreiche Tipps und Anleitungen.

Das Schnupperfliegen war auch eine Gelegenheit für den LMFC, neue Mitglieder zu gewinnen und den Verein bekannter zu machen. Viele Teilnehmer zeigten großes Interesse am Modellfliegen und traten dem Verein bei, um sich weiterzuentwickeln und ihre Fähigkeiten im Fliegen zu verbessern.

Die Veranstaltung war insgesamt eine tolle Gelegenheit für Jung und Alt, das Fliegen von Modellflugzeugen auszuprobieren und sich von erfahrenen Piloten inspirieren zu lassen. Der LMFC war stolz darauf, diese Möglichkeit zu bieten und hoffte, dass das Schnupperfliegen auch in Zukunft dazu beitragen würde, neue Mitglieder zu gewinnen und die Begeisterung für das Modellfliegen zu teilen.

Neu Mitglieder gewinnen durch Schnupperfliegen

Jeder kann das Modellfliegen erlernen