Modellflugveranstaltungen beim LMFC in Waltrop 2023

Termine und Bilder unserer Veranstaltungen

Die Modellflugveranstaltungen beim LMFC in Waltrop sind mehr als nur Gelegenheiten, das Modellfliegen zu erleben – sie sind ein Fest für Modellflieger und alle, die sich für dieses faszinierende Hobby interessieren. Unsere Veranstaltungen, die von passionierten Modellfliegern organisiert werden, ziehen regelmäßig große Begeisterung innerhalb unseres Modellflugvereins und darüber hinaus.

Eine der herausragenden Aspekte unserer Modellflugveranstaltungen ist die Möglichkeit, die beeindruckenden Fähigkeiten und die kreative Vielfalt der Modellflieger zu bestaunen. Von kunstvoll gestalteten Flugzeugmodellen bis hin zu präzisen Flugvorführungen ist es eine wahre Freude, die Flugkünste unserer Mitglieder zu erleben. Durch verschiedene Wettbewerbe, Vorführungen und freie Flüge können Besucher hautnah erleben, wie aufregend und anspruchsvoll das Modellfliegen sein kann.

Abseits der Flugvorführungen bieten unsere Veranstaltungen eine einladende Atmosphäre für Teilnehmer und Gäste. Bei einer Tasse Kaffee und einer herzhaften Bratwurst können alle entspannen, sich austauschen und neue Kontakte knüpfen. Es ist eine großartige Gelegenheit, die Modellflug-Community kennenzulernen und sich von der Leidenschaft und dem Enthusiasmus der Teilnehmer inspirieren zu lassen.

Unsere Modellflugveranstaltungen sind für jedermann zugänglich, unabhängig von Alter oder Erfahrungsniveau. Sie bieten eine ideale Plattform, um das Modellfliegen in all seinen Facetten zu erleben, sei es als aktiver Teilnehmer oder interessierter Zuschauer. Ob Sie ein erfahrener Modellflieger sind oder einfach nur neugierig auf dieses Hobby – bei unseren Veranstaltungen sind Sie herzlich willkommen.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie die Faszination des Modellflugs bei unseren nächsten Veranstaltungen. Tauchen Sie ein in die Welt des Modellbaus, erleben Sie spannende Flugmanöver und erleben Sie die Gemeinschaft der Modellflieger in ihrer ganzen Vielfalt. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihnen unvergessliche Momente im Bereich des Modellflugs zu bieten!

Unsere Modellflugveranstaltungen 2023 im Überblick

Wir hoffen auf gutes Wetter und erfolgreiche Veranstaltungen