Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Bilder vom ereignisreichen Vereinsleben des LMFC

aus dem Jahr 2022

Im Jahr 2022 gab es beim LMFC wieder ein ereignisreiches Vereinsleben. Besonders schön war ein Sonntagnachmittag im Sommer bei bestem Wetter, an dem viele Mitglieder gemeinsam auf dem Flugplatz flogen und sich austauschten. Dabei wurden auch einige tolle Fotos von den Flugzeugen und dem blauen Himmel geschossen.

Ein weiteres Highlight waren die Jubiläumsehrungen, bei denen langjährige Mitglieder geehrt wurden. In diesem Jahr konnten einige Mitglieder auf eine langjährige Mitgliedschaft zurückblicken. Diese Jubiläen wurden gebührend gefeiert und die Geehrten erhielten Urkunden als Dank für ihre Treue und Unterstützung.

Auch die Hallenflugsaison war ein wichtiger Teil des Vereinslebens. Während der kalten Wintermonate trafen sich die Mitglieder regelmäßig in der örtlichen Sporthalle, um ihre Indoor-Flugzeuge zu fliegen und ihre Flugkünste zu verbessern. Dabei wurden viele Tipps und Tricks ausgetauscht und es kam zu spannenden Wettkämpfen.

Insgesamt war das Vereinsleben des LMFC im Jahr 2022 wieder sehr aktiv und abwechslungsreich. Die Mitglieder hatten viel Spaß bei gemeinsamen Flugausflügen, Jubiläumsfeiern und der Hallenflugsaison. Der Club konnte auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken und freut sich schon auf die ereignisreichen weiteren spannenden Aktivitäten im kommenden Jahr.

Trotz einiger Corona Einschränkungen hatten wir viel Spaß

Weiterhin viel Spaß im nächsten Jahr