Helimeeting 2002

2. HELI-WINTERMEETING am 17. Februar 2002

Das zweite Helimeeting des LMFC fand am 17. Februar 2002 statt und war erneut ein großer Erfolg. Das Wetter spielte mit und die Sonne strahlte vom Himmel, was beste Bedingungen für das Fliegen der Modellhubschrauber bot.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und die Teilnehmer zeigten ihr Können mit spektakulären Flugmanövern. Es gab viele außergewöhnliche Modellhubschrauber zu bewundern, die von den Piloten mit viel Geschick und Präzision gesteuert wurden.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, es gab Essen und Getränke für die Teilnehmer und Besucher. Die Veranstaltung war insgesamt eine tolle Gelegenheit für Hubschrauber Piloten, sich zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und ihre Leidenschaft für das Modellfliegen zu teilen.

Das Helimeeting 2002 war eine großartige Veranstaltung und ein weiterer Schritt in der Geschichte des LMFC, um die Hubschrauber-Community zusammenzubringen und das Fliegen von Modellhubschraubern zu fördern. Der Club freute sich über den Erfolg des Meetings und die vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer und Besucher.

Ein Heli Meeting für Fans

Viel Spaß in nächsten Jahr