Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Modellflugurlaub im Modellfliegerparadies Tannenalm

Jedes Jahr ein tolles Erlebnis

Nach dem Hinweis eines Vereinsmitglieds entdeckten vor vielen Jahren drei Kollegen das Modellfliegerparadies Alpengasthof Tannenalm in Stummerberg in Österreich als beste Adresse für einen Modellflugurlaub. Der Name ist Programm. Hier ist der Modellflieger wirklich im Paradies. Ein Ort mit allem, was das Herz begehrt. Der Flughang direkt vor der Tür, die Bastelräume mit perfekter Infrastruktur und ein Hotel, was in Sachen Unterkunft und Verpflegung keine Wünsche offenlässt. Aus den 3 Kollegen sind mittlerweile 10 geworden und es werden sicher noch mehr. Ich könnte jetzt noch jede Menge schreiben, aber schau dir doch einfach die Bilder der vergangenen Jahre an.

Bilder aus den vergangenen Jahren

August 2023

August 2022

August 2021

Gruppenfoto Tannenalm Urlaub mit Flugmodellen

September 2020

September 2019

September 2018

August 2016

April 2016

April 2015

August 2014

April 2013

September 2012

September 2011