25 Jahre LMFC

Im Jahr 2000 feierte der LMFC sein 25-jähriges Jubiläum. Der Modellflugverein wurde im Jahr 1975 gegründet und hatte seitdem viele Höhen und Tiefen erlebt. Doch trotz aller Herausforderungen hatte sich der Verein zu einem wichtigen Anlaufpunkt für Modellflugbegeisterte in der Region entwickelt.

Zur Feier des Jubiläums organisierte der LMFC verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten. Es gab ein großes Fest für die Mitglieder, bei dem auch ehemalige Mitglieder und Gründungsmitglieder eingeladen wurden. Es gab eine Ausstellung mit historischen Modellflugzeugen und -helikoptern, die die Geschichte des Vereins und des Modellfliegens im Allgemeinen dokumentierten. Außerdem gab es Flugvorführungen, Wettbewerbe und Schnupperkurse für Besucher, die das Modellfliegen kennenlernen wollten.

Das Jubiläum war eine Gelegenheit für den LMFC, auf seine Erfolge und Errungenschaften in den letzten 25 Jahren zurückzublicken und gleichzeitig nach vorne zu schauen und neue Ziele und Pläne für die Zukunft zu entwickeln. Der Verein war stolz darauf, seit einem Vierteljahrhundert eine wichtige Rolle in der Modellflug-Community zu spielen und freute sich auf viele weitere Jahre des Erfolgs und der Begeisterung für das Modellfliegen.

25 Jahre LMFC

Eine tolle Feier