Helimeeting 2004

Auch das vierte Heli-Wintermeeting war ein Erfolg

Das Helimeeting 2004 beim LMFC war ein voller Erfolg. Es war bereits das vierte Heli-Wintermeeting des Clubs und wieder kamen Hubschrauber-Enthusiasten aus ganz Deutschland zusammen, um ihre Flugkünste zu zeigen und Erfahrungen auszutauschen.

Die Witterungsbedingungen waren optimal und boten beste Voraussetzungen für die Hubschrauber-Piloten, um ihre Fluggeräte in der Luft zu halten. Die Teilnehmer zeigten ihr Können bei spektakulären Manövern und Stunts, die die Zuschauer begeisterten.

Neben dem Fliegen gab es auch viel Raum für Geselligkeit und das Knüpfen neuer Kontakte. Die Teilnehmer tauschten ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus und lernten voneinander.

Insgesamt war das Helimeeting 2004 ein großer Erfolg und zeigte erneut die Leidenschaft und das Engagement der Hubschrauber-Enthusiasten im LMFC. Das Treffen bot allen Teilnehmern eine tolle Gelegenheit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und das Vereinsleben zu genießen. Der LMFC freut sich schon auf das nächste Treffen im kommenden Jahr.

Ein schöner Tag

Und weitere werden folgen