Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Bilder vom aufregenden Vereinsleben des LMFC 2023

Alles was bis jetzt in 2023 passiert ist

Im Jahr 2023 hat der LMFC bis jetzt erneut ein ereignisreiches Vereinsleben mit vielen spannenden und aufregneden Aktivitäten erlebt. Besonders das traditionelle Neujahrsfliegen war ein Highlight, bei dem die Mitglieder gemeinsam bei bestem Wetter auf dem Flugplatz flogen und leckere Würste vom Grill genossen. Es entstanden dabei auch einige tolle Fotos von den Flugzeugen und der winterlichen Landschaft, leider ohne Schnee.

Ein weiteres wichtiges Ereignis im Vereinsleben des LMFC war die Jahreshauptversammlung mit den Jubiläumsehrungen. Auf der Versammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt, die auf ihre langjährige Mitgliedschaft zurückblicken konnten. Diese Jubiläen wurden mit Urkunden gewürdigt, um den Dank und die Anerkennung des Vereins für die Treue und Unterstützung der Mitglieder zum Ausdruck zu bringen.

Neben diesen aufregenden Ereignissen wird es auch im restlichen Jahr zahlreiche Aktivitäten und treffen, bei denen die Mitglieder ihre Flugkünste verbessern und gemeinsam Spaß haben können geben. Auch die Hallenflugsaison war wieder ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens in den Wintermonaten.

Insgesamt war das Vereinsleben des LMFC im Jahr 2023 bis jetzt wieder sehr aktiv und abwechslungsreich. Die Mitglieder hatten viel Spaß bei gemeinsamen Flugausflügen und Treffen und genossen das Miteinander und den Austausch untereinander. Der Club blickt auf eine erfolgreiche Saison und freut sich schon auf weitere spannende Aktivitäten im laufenden Jahr.

Wir sind sehr gespannt was noch kommt in 2023

Weiterhin viel Erfolg wünscht euer LMFC