Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Helimeeting 2001

1. HELI-WINTERMEETING in Waltrop

Im Jahr 2001 fand das 1. HELI-WINTERMEETING beim LMFC in Waltrop statt. Die Veranstaltung zog viele Hubschrauber-Fans und Piloten aus der Region an und bot ihnen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu zeigen und sich mit anderen Piloten auszutauschen.

Es gab viele außergewöhnliche Modellhubschrauber zu sehen und zu bestaunen. Die Piloten führten spektakuläre Flugmanöver vor und beeindruckten das Publikum mit ihren fliegerischen Fähigkeiten.

Das Helimeeting war auch eine Gelegenheit für die Teilnehmer, sich über die neuesten Technologien und Entwicklungen im Bereich der Modellhubschrauber auszutauschen und von anderen Piloten zu lernen.

Das 1. HELI-WINTERMEETING war insgesamt ein großer Erfolg und trug dazu bei, die Begeisterung für das Modellfliegen und insbesondere für die Modellhubschrauber zu teilen und zu fördern. Der LMFC war stolz darauf, diese Veranstaltung ausgerichtet zu haben und freute sich auf weitere Helimeetings in der Zukunft.

Das erste Winter Heli Meeting beim LMFC

Tolle Veranstaltung mit spektakulären Vorführungen