Vereinsfest 2001

Bilder von diesem schönen Nachmittag.

Im Jahr 2001 veranstaltete der LMFC ein Vereinsfest, bei dem die Mitglieder des Vereins zusammenkamen, um einen schönen Nachmittag gemeinsam zu verbringen. Es gab Essen und Trinken, Musik und viele Gespräche und Diskussionen rund um das Modellfliegen.

Das Vereinsfest war eine Gelegenheit für die Mitglieder, sich besser kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Es war auch eine Möglichkeit für die Vereinsleitung, sich bei den Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Unterstützung zu bedanken.

Das Fest war insgesamt ein großer Erfolg und trug dazu bei, das Gemeinschaftsgefühl im Verein zu stärken und die Begeisterung für das Modellfliegen zu teilen. Die Mitglieder freuten sich schon auf das nächste Vereinsfest und darauf, wieder gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen.

Ein schönes Vereinsfest 2001

Weitere werden folgen