Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Wir stellen uns vor. Die Mitgliedergalerie unseres Modellflugverein (sortiert nach Vorname)

Alle kleinen und großen, jungen und alten Spezies des LMFC

Wem ist es nicht schon einmal so ergangen. Man hat ein Gesicht im Kopf und weiß leider nicht, wie der Kollege heißt. Oder man hat einen Namen gehört und weiß gar nicht, wer das ist. Hier hast du die Möglichkeit, einen Blick auf die Kollegen, sortiert nach Vorname zu werfen. Unser jüngstes Mitglied ist nicht einmal 1 Jahr alt, unser ältestes  82. Wenn kein Bild vorhanden ist, dann kann es sein, dass uns keins zur Verfügung gestellt wurde oder weil der Kollege nicht gezeigt werden möchte. Wir respektieren natürlich die Privatsphäre.

Herzlich willkommen im Club

Unsere Mitglieder stellen sich vor