Helimeeting 2003

3. HELI-WINTERMEETING am 16. Februar 2003

Das Helimeeting 2003 beim LMFC war ein tolles Ereignis für alle Hubschrauber-Fans. Es war bereits das dritte Heli-Wintermeeting des Clubs und wieder kamen Teilnehmer aus ganz Deutschland zusammen, um ihre außergewöhnlichen Modellhubschrauber zu präsentieren.

Das Wetter war super und bot beste Voraussetzungen für die Hubschrauber-Piloten, um ihre Hubschrauber zu präsentieren. Die Teilnehmer zeigten ihr Können bei spektakulären Manövern und die die Zuschauer waren begeistert.

Das Highlight des Meetings waren zweifellos die außergewöhnlichen Modellhubschrauber, die von den Teilnehmern mitgebracht wurden. Es gab viele Modelle zu bewundern, die detailgetreu nachgebaut und in der Luft präzise gesteuert wurden.

Neben dem Fliegen gab es auch viel Raum für Geselligkeit und das Knüpfen neuer Kontakte unter den Piloten. Die Teilnehmer tauschten ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus und lernten viel voneinander.

Insgesamt war das Helimeeting 2003 ein großer Erfolg und zeigte erneut die Leidenschaft und das Engagement der Hubschrauber Piloten im LMFC. Der Club freut sich schon auf das nächste Treffen im kommenden Jahr.

Ein tolles Event beim LMFC

Auf ein neues im nächsten Jahr