Unterstandsbau 2002

Am 13. April wurde im Arbeitseinsatz unser Unterstand erneuert

Am 13. April 2002 fand beim LMFC ein Arbeitseinsatz statt, bei dem der Unterstand erneuert wurde. Die Mitglieder des Vereins trafen sich an diesem Tag, um gemeinsam an dem Projekt zu arbeiten und den Unterstand wieder auf Vordermann zu bringen.

Es wurde viel gearbeitet und alle packten mit an, um den Unterstand abzubauen, zu renovieren und wieder aufzubauen. Es war ein anstrengender Tag, aber die gemeinsame Arbeit machte auch viel Spaß und stärkte das Gemeinschaftsgefühl im Verein.

Am Ende des Tages konnte sich der LMFC über einen neu renovierten Unterstand freuen, der nun wieder in einwandfreiem Zustand war und den Mitgliedern als Schutz vor Regen und Sonne bei ihren Aktivitäten auf dem Flugplatz diente.

Der Arbeitseinsatz war ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, im Verein zusammenzuarbeiten und gemeinsam Projekte anzupacken. Es zeigte auch, wie viel man erreichen kann, wenn man zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Der LMFC war stolz auf das Ergebnis und bedankte sich bei allen Mitgliedern, die an dem Arbeitseinsatz teilgenommen hatten.

Der Unterstand wurde erneuert.

Und ist wieder fit für den Einsatz