8. Scale, Oldtimer & F-Schlepp Meeting beim LMFC in Waltrop

Eine gelungene Veranstaltung

Unser Modellflugverein hat kürzlich zum 8. Scale, Oldtimer & F-Schlepp Meeting eingeladen. Das nicht ganz perfekte Modellflugwetter beeinflußte die gute Stimmung nicht und es waren zahlreiche Piloten und Gäste erschienen, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Besonders erfreulich war das Erscheinen der Gäste aus anderen Vereinen, die unsere Veranstaltung bereicherten und uns die Gelegenheit gaben, uns mit anderen Modellflugbegeisterten auszutauschen. Die Veranstaltung war eine großartige Gelegenheit, die Leidenschaft und Begeisterung für das Modellfliegen mit anderen Gleichgesinnten zu teilen.

Neben den beeindruckenden Flugvorführungen, die von jedem einzelnen Modellflugzeug dargeboten wurden, gab es auch genügend Gelegenheiten, um sich auszuruhen und zu entspannen. Bei Kaffee und Kuchen sowie Steaks und Bratwurst vom Grill konnte man den Tag genießen und sich mit anderen Teilnehmern und Gästen austauschen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hat gezeigt, was unser Modellflugverein und seine Piloten so einzigartig macht. Es gab viele spektakuläre Flüge und die Zuschauer waren begeistert von jeder einzelnen Vorführung. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die jedem Teilnehmer in Erinnerung bleiben wird. Wir sind stolz darauf, Teil einer solch großartigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns bereits auf das nächste Scale, Oldtimer & F-Schlepp Meeting.

Bilder der Veranstaltung

Video von Martin Münster

Martin Münster beim 8. Scale, Oldtimer & F-Schlepp Meeting des LMFC in Waltrop, Quadro-Howi
Martin Münster beim 8. Scale, Oldtimer & F-Schlepp Meeting des LMFC in Waltrop