Vereinsmeisterschaft im Segel- und Kunstflug 2023 beim LMFC in Waltrop

Mit sieben hochmotivierten Teilnehmern versprach die Vereinsmeisterschaft beim LMFC in Waltrop ein spannendes Event zu werden. Die Meisterschaft wurde unter besten Bedingungen ausgetragen, da das Wetter ideal war und ideale Flugbedingungen bot. Ein fast strahlend blauer Himmel und kaum spürbarer Wind sorgten für optimale Flugverhältnisse, die den Piloten ermöglichten, ihr Bestes zu geben.

Die Teilnehmer hatten nicht nur die Gelegenheit, ihre fliegerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern auch eine Menge Spaß dabei zu haben. Die verschiedenen Kategorien der Meisterschaft sorgten für Abwechslung, von eleganten Segelkünsten bis hin zu waghalsigen Kunstflugmanövern. Die Vielfalt der Flugstile zeigte die beeindruckende Bandbreite der Fähigkeiten der Piloten. Das Event lockte auch zahlreiche Zuschauer an, die sich entlang des Flugfeldes versammelten, um die spektakulären Darbietungen zu bewundern.

Am Ende der Vereinsmeisterschaft wurden die besten Piloten mit Urkunden für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Diejenigen, die sowohl im Segel- als auch im Kunstflug glänzten, erhielten wohlverdiente Anerkennung für ihre Präzision und ihre fliegerischen Fähigkeiten. Die Urkunden waren nicht nur eine Belohnung für die Sieger, sondern auch eine Erinnerung an die beeindruckenden Momente des Wettbewerbs.

Die Vereinsmeisterschaft im Segel- und Kunstflug beim LMFC im Jahr 2023 war zweifellos ein Höhepunkt für Piloten, Zuschauer und den Verein selbst. Sie zeigte die Leidenschaft und das Talent der Mitglieder und brachte die Segel- und Kunstflug-Community zusammen, um ein unvergessliches Ereignis zu feiern. Gratulation an die Sieger der enzelnen Wettbewerbe.

Gruppenbild aller Teilnehmer und detaillierte Ergebnisse.

Ergebnisse Kunstflug:
1. Harald Rollert 266 Punkte