Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ein wunderschöner Tag am 1. Mai 2023 beim LMFC

ein schöner Modellflug Tag mit Freunden und Familie.

Heute war ein wunderschöner Tag für Modellflug-Fans! Das Wetter war einfach ideal für ein paar Stunden voller Freude auf dem Flugplatz. Die Sonne schien und es gab fast keinen Wind in Waltrop. Perfekte Bedingungen, um die Modelle steigen zu lassen und durch die Lüfte zu gleiten.

Die Flugbedingungen konnten nicht besser sein. Das Thermometer zeigte angenehme Temperaturen und die Luft war klar und frisch. Es macht so viel Spaß, mit den anderen Vereinsmitgliedern und Familienangehörigen zu fliegen und sich auszutauschen.

Und als ob das nicht genug wäre, gab es auch noch leckere Bratwürste vom Grill! Der Duft von frisch gegrilltem Fleisch verbreitet sich auf dem Modellflugplatz und sorgt für zusätzliche gute Laune. Zusammen mit einem kühlen Getränk lässt sich der Flugtag in vollen Zügen genießen.

Es ist einfach herrlich, an einem solchen Tag Zeit mit der Familie und den Freunden zu verbringen und gemeinsam die Leidenschaft für das Modellfliegen zu teilen. Hier am Modellflugplatz kommen alle zusammen und haben eine tolle Zeit. Es ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen und einfach mal abzuschalten.

Ein rundum gelungener Tag am Modellflugplatz,

mit Freunden und Familie