Unser Vereinsleben im Jahr 2017

Überblick aller Veranstaltungen

Das Vereinsleben des LMFC im Jahr 2017 war von einer Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten geprägt. Dazu gehörten ein Vatertags-Event, ein Schnupperfliegen, ein Modellflug-Workshop sowie ein Vereinsfest.

Beim Vatertags-Event hatten die Mitglieder und ihre Väter die Möglichkeit, gemeinsam Zeit zu verbringen und verschiedene Aktivitäten zu genießen. Das Schnupperfliegen war eine großartige Gelegenheit für Neulinge, um das Fliegen von Modellflugzeugen auszuprobieren und die Erfahrung eines Piloten zu machen. Der Modellflug-Workshop bot den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Modellfliegen zu verbessern und von erfahrenen Piloten zu lernen. Das Vereinsfest war ein weiteres Highlight des Jahres und bot den Mitgliedern eine Gelegenheit, gemeinsam zu feiern und das Vereinsjahr Revue passieren zu lassen.

Insgesamt war das Vereinsleben des LMFC im Jahr 2017 sehr abwechslungsreich und bot eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Interessengruppen. Es ist kein Wunder, dass die verschiedenen Events ein großer Erfolg waren und dazu beigetragen haben, dass die Mitglieder näher zusammenwachsen konnten.