Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Scale, Oldtimer und F-Schlepp Meeting 2017 beim LMFC

Alles was der Modellflug zu bieten hat, ist hier vertreten.

Das Scale, Oldtimer und F-Schlepp Meeting beim LMFC im Jahr 2017 war eine Veranstaltung, bei der alles, was der Modellflug zu bieten hat, vertreten war. Hier gab es eine Vielzahl von Modellflugzeugen in verschiedenen Maßstäben und Stilen, die die Besucher bewundern konnten. Darüber hinaus gab es auch eine spezielle Oldtimer-Kategorie, in der die Besucher seltene und historische Modellflugzeuge sehen konnten.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war der F-Schlepp-Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer ihre Fähigkeiten im Schleppen von Modellflugzeugen unter Beweis stellten. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, ihre eigenen Modelle mitzubringen und ihre Flugkünste zu zeigen.

Alles in allem bot das Scale, Oldtimer und F-Schlepp Meeting auf dem LMFC 2017 den Besuchern eine großartige Gelegenheit, die Vielfalt und Schönheit des Modellflugs zu erleben. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und zog viele begeisterte und interessierte Besucher aus der ganzen Region an und auch das leibliche Wohl der Besucher stand im Vordergrund.