Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Jetmodelle unserer Mitglieder

Einen Modellflug Jet zu besitzen und zu fliegen erfüllt einen Piloten sicherlich auch mit ein bisschen Stolz, denn Jetfliegen ist eben die Königsklasse. Gerne präsentieren wir hier die verschiedenen Modellflugjets unserer Mitglieder. Es ist immer wieder schön zu sehen, was es alles bei uns im Modellflugverein für Modelle gibt. Auch Impeller Jets sind natürlich dabei. Nicht ganz so spektakulär wie eine richtige Turbine, aber immerhin eine kostengünstige elektrisch Alternative.

Unsere Jetpiloten zeigen ihre Modellflugzeuge

Modelle von Martin

Videos von einigen Modellen auf unserer Jetvideoseite
 

Martin ist unser absoluter Modellflug Jet Freak. Nicht umsonst hat er irgendwann den Spitznamen Dr. Düsentrieb erhalten. Er fliegt auch alle anderen Modellflugzeuge, aber Modellflug Jets fliegen ist einfach seine größte Leidenschaft, was man natürlich hier anhand der vielen Jetmodelle sehen kann. Er ist der absolute Fachmann in Sachen Modellflug Jets. Es ist immer wieder ein Erlebnis wenn er bei uns am Platz zum Modellfliegen vorbeischaut. Egal mit welchem Modell.
Außerdem ist er sehr aktiv in der Vereinsarbeit. Er kümmert sich um Arbeitseinsätze und die Ausstellung von Lärmpässen und ist jederzeit mit helfender Hand und Expertenrat zur Stelle. Großartig wenn man solch einen netten Kollegen hat..

Modelle von Jürgen

Modelle von Dirk

Foto von Dirk

Modelle von Jonas

Jetmodelle von Fabian

Jetfliegen ist einfach die Krönung beim Modellflug

Viel Spass beim Anschauen