Vereinsfest 2010 Teil1 35 Jahre LMFC

Bilder vom Freundschaftsfliegen und vom Vereinsfest

Im August haben wir unser 35-jähriges Bestehen mit einem großen Vereinsfest gefeiert. Es war ein unvergessliches Ereignis, das wir lange in Erinnerung behalten werden. Das Fest war ein voller Erfolg und alle Mitglieder des Vereins haben hart gearbeitet, um dieses Ereignis zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir haben die Gelegenheit genutzt, um auf unsere Geschichte zurückzublicken und zu sehen, wie weit wir als Verein gekommen sind. Wir erinnerten uns an unsere Anfänge und daran, wie wir uns im Laufe der Jahre entwickelt haben. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und sind dankbar für die Unterstützung unserer Mitglieder, die uns auf diesem Weg begleitet haben.

Während des Vereinsfestes haben wir auch über die Zukunft gesprochen und uns auf die kommenden Jahre als Verein gefreut. Wir haben uns überlegt, wie wir unsere Gemeinschaft noch stärker machen können und wie wir uns als Verein weiterentwickeln können. Dabei stand immer im Vordergrund, dass wir auch weiterhin unsere Leidenschaft für den Modellflug teilen und andere dafür begeistern wollen.

Das Vereinsfest war auch eine großartige Gelegenheit, um neue Mitglieder zu gewinnen und um uns mit anderen Modellflugvereinen und Modellbauern zu vernetzen. Wir haben uns über Erfahrungen und Tipps ausgetauscht und konnten von anderen lernen.

Neben den Gesprächen über die Zukunft haben wir auch viel Zeit damit verbracht, uns zu amüsieren und unser 35-jähriges Bestehen gebührend zu feiern. Wir haben gemeinsam gegessen, getrunken und gelacht. Es war eine tolle Gelegenheit, um unsere Gemeinschaft zu stärken und neue Freundschaften zu schließen.

Zusammenfassend war unser 35-jähriges Bestehen ein unvergessliches Ereignis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es war eine großartige Gelegenheit, um auf unsere Geschichte zurückzublicken und uns auf die Zukunft zu freuen. Wir haben unsere Gemeinschaft gestärkt und sind bereit, die kommenden Jahre als Verein zu meistern.