Zum Hauptinhalt springen

Bilder vom Helimeeting 2019

Winterspaß bei 18 Grad und Sonnenschein

Unser 19. Winter Helimeeting war wie gewohnt ein voller Erfolg. Auch wenn es eigentlich ein Winter Meeting sein sollte, so hatten wir bei 18 Grad und Sonnenschein doch viel Spaß. So warm war es Mitte Februar noch nie. Wir hatten eine rege Beteiligung von Gastpiloten von nah und fern. Ein Kollege ist sogar aus den Niederlanden angereist. Die Erbsensuppe aus der Lohburg hat wie immer allen geschmeckt, auch wenn wir eigentlich Grillwetter hatten. Die Prämierung der schönsten Scale Helis war in diesem Jahr besonders schwierig, da viele Modelle dabei waren, die eine Urkunde verdient hätten. Ich denke, unsere Jury hat aber eine beste Wahl getroffen.

Ein Dank geht an die Piloten und allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten Veranstaltung