Vereinsmeisterschaft im Segel- und Kunstflug 2022

Wer ist der Beste Modellflieger im LMFC?

Nach langer Corona Pause konnten wir heute endlich mal wieder unsere Vereinsmeisterschaft durchführen. Bei bestem Wetter stand der Durchführung nichts mehr im Wege. Alles war optimal vorbereitet und so konnten sich unsere Vereinsmitglieder in zwei verschiedenen Wettbewerben gegeneinander messen. Es gab sowohl im Kunstflug, als auch im Segelflugwettbewerb, 8 Teilnehmer. Gewinner sind immer alle, denn dabei sein ist alles. Und alle hatten viel Spaß. Aber am Ende zählen natürlich nur die Besten. Diese wurden durch Urkunden und der Beste auch durch einen Pokal ausgezeichnet.

Gewinner beim Kunstflugwettbewerb

• 1. Platz Harald Rollert
  • 2. Platz Martin Krone
  • 3. Platz Michael Blakert

Gewinner beim Segelflugwettbewerb

• 1. Platz Werner Lisakowski
  • 2. Platz Harald Rollert
  • 3. Platz Martin Krone

Gratulation an die Sieger. Besonders beim Segelflugwettbewerb lagen die Ergebnisse sehr dicht beieinander. Aber am Ende zählt halt jeder einzelne Punkt. Alle haben ihr Bestes gegeben und so musste am Ende ein Sieger herauskommen. Die detaillierten Ergebnisse siehe Bild. Wir danken vor allem der Jury und allen anderen Beteiligten für diesen tollen Tag. Endlich mal wieder Modellflug ohne Coronaeinschränkungen. Einfach ein gelungener Tag. Wir hoffen, dass es so weitergeht.

Impressionen einer fantastischen Veranstaltung im Bild festgehalten

Vielen Dank an die Fotografen Thomas Böseler, Werner Lisakowski und Wolfgang Zeiger