Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Das Video und die Bilder vom Abfliegen 2021

Eine tolle Veranstaltung in Corona Zeiten

Bei herrlichem Kaiserwetter hatten wir alle einen wunderschönen Tag an unserem Modellflugplatz in Waltrop. Nach dem langen Corona Lockdown war es endlich mal wieder an der Zeit, eine Veranstaltung ohne Beschränkungen durchzuführen. Seit eineinhalb Jahren war es uns nicht möglich, eine Veranstaltung am Modellflugplatz durchzuführen. Jetzt war es mal wieder so weit. Und es hat richtig Spaß gemacht. Ein Dank geht an alle, die mit helfenden Händen dabei waren, aber auch an alle Piloten, die ihre schönsten Modelle mitgebracht haben und zu diesem Flugtag beigetragen haben. Wir hoffen auf mehr im nächsten Jahr.

Ein Zusammenschnitt des Abfliegens

Danke an Wolfgang für dieses schöne Video

Viel Spaß beim Anschauen