Unser Vereinsleben im Jahr 2016

Überblick aller Veranstaltungen 2016

Im Jahr 2016 hat der Lohburger Modellflug Club in Waltrop verschiedene Veranstaltungen organisiert, darunter das Winter Helimeeting im Februar, bei dem Hubschrauber Piloten ihre Helikopter vorführten und gemeinsam flogen.

Im Rahmen der Intermodellbau-Messe, die im Jahr 2016 stattfand, besuchten Clubmitglieder die Messe, um die neuesten Produkte und Entwicklungen im Modellflugbereich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Der LMFC organisierte auch ein Schnupperfliegen, bei denen Interessierte Jugendliche den Modellflug ausprobieren konnten.

Im Sommer fand das Vereinsfest statt, bei dem Clubmitglieder und Freunde zusammenkamen, um das Hobby zu feiern und die schönsten Modellflugzeuge zu prämieren. Wie immer war auch für gute Verpflegung vom Grill gesorgt.

Im Laufe des Jahres organisierte der Club auch einen Nachtflug, bei denen Modellflug Fans ihre Flugzeuge bei Dunkelheit fliegen konnten. Es gab interessante Bilder vom Modellflug bei Nacht.

Schließlich organisierte der LMFC ein Freundschaftsfliegen mit Gästen aus anderen Modellflugvereinen oder Orten, um gemeinsam zu fliegen und Erfahrungen auszutauschen.

Viel Spaß beim Anschauen