Unser aufregendes Vereinsleben im Jahr 2007

Überblick aller interessanten Veranstaltungen 2007

Der Modellflugplatz des LMFC (Lohburger Modellflug Sport Club) war ein beliebter Ort für Flugbegeisterte. Im Jahr 2007 besuchten einige Mitglieder des Vereins die Intermodellbau Messe in Dortmund, um sich über die neuesten Trends und Technologien im Modellflug zu informieren. Die Messe war ein großer Erfolg und die Mitglieder kehrten mit vielen neuen Ideen und Eindrücken zurück.

Ein weiteres Highlight im Jahr 2007 war der Besuch des Flugtags in Ottmarsbocholt. Dieser Flugtag bot den Mitgliedern des LMFC die Möglichkeit, andere Modellflieger zu treffen und ihre Flugkünste zu zeigen. Der Tag war ein großer Erfolg und die Mitglieder des LMFC kehrten mit vielen neuen Freunden und Ideen zurück.

Neben dem Besuch der Messen und Flugtage veranstaltete der LMFC auch ein Vereinsfest, bei dem Mitglieder und ihre Familien zusammenkamen, um zu feiern und zu fliegen. Auch das Freundchaftsfliegen war ein beliebtes Ereignis im Vereinsjahr, bei dem Modellflugvereine aus der Region zusammenkamen, um ihre Flugkünste zu zeigen und sich kennenzulernen.

Zum Jahresabschluss fand das Warbirdmeeting statt, bei dem Modellflugzeuge im Stil des Zweiten Weltkriegs im Mittelpunkt standen. Dieses Ereignis war ein besonderes Highlight für die Mitglieder des LMFC, die ihre Leidenschaft für den Modellflug und die Geschichte miteinander verbinden konnten.

Insgesamt war das Jahr 2007 ein aufregendes Jahr für den LMFC und seine Mitglieder. Der Modellflugplatz war ein Ort der Begegnung und des Austauschs für alle, die sich für Modellflug interessierten. Der Verein bot seinen Mitgliedern viele Möglichkeiten, ihre Leidenschaft für den Modellflug zu teilen und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Viel Spaß beim Anschauen