7. Scale, Oldtimer & F-Schlepp Meeting beim LMFC in Waltrop

Endlich mal wieder eine ganz tolle Veranstaltung nach der Corona Pause

Wir haben zum 7. Scale, Oldtimer & F-Schlepp Meeting eingeladen. Bei bestem Modellflugwetter sind wieder zahlreiche Piloten und Gäste erschienen, um unser Hobby Modellflug mal wieder so richtig auszuleben und nach der langen Corona Pause endlich wieder zu genießen. Besonders gefreut haben wir uns natürlich auch über die Gäste aus anderen Vereinen, die zu uns gekommen sind und unsere Veranstaltung bereichert haben. Bei Kaffee und Kuchen, Steaks und Bratwurst vom Grill hatten alle ihren Spaß. Es gab viele spektakuläre Flüge und es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Jedes einzelne Modellflugzeug war sehenswert und hat die Zuschauer begeistert. Unser Modellflugverein und seine Piloten konnten endlich mal wieder zeigen, was unser Hobby so einzigartig macht. Begeisterung pur.

Impressionen einer tollen Modellflugveranstaltung beim LMFC in Waltrop

Unsere Experten präsentieren das Modellfliegen der Premium Klasse

Danke an alle Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung.

Unsere Mitglieder sind einfach die besten