Zum Hauptinhalt springen

Baubericht Kruk Teil 13

Die Zusammenfassung

Hallo Freunde des Holzmodellbaus und Leser des Bauberichts. Vielen Dank an Euch, dass Ihr so aufmerksam unseren Bericht verfolgt habt. Wir sind nun am Schluss angelangt und ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal einen Gesamtüberblick über das Projekt vom Anfang bis zum Ende in Form einer hoffentlich nicht allzu großen Bildersammlung zeigen. Genießt die Bilder einmal in einer ruhigen Stunde. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust bekommen, mal wieder selbst ein Modell zu erstellen. Im November 2013 habe ich mit dem Bau angefangen. Etwas mehr als 7 Jahre Bauzeit sind schon eine lange Zeit. Aber es war eine tolle Erfahrung und ich hoffe, dass ich noch viele weitere schöne Flüge machen kann. Während der Erstellung des Bauberichts habe ich quasi das ganze Projekt noch einmal in Zeitraffer durchlebt. Aber auch das Erstellen des Bauberichts hat mir und den Webmastern viel Freude gemacht. Einen großen Dank daher an unsere beiden Webmaster Wolfgang und Michael. Falls jemand etwas zu diesem Projekt schreiben möchte, kann er das gerne in unserem Modellflug Forum tun. Dort gibt es einen Beitrag dazu unter:
https://www.lmfc-forum.de/t3005f2-Baubericht-Kruk-PZL-von-Juergen.html


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Durchblättern.
Euer Jürgen
PS: Es wird in ein paar Wochen auch noch einen Teil 14 geben. Es braucht halt noch ein bisschen Zeit. Lasst euch überraschen.

 

Zurück zu den Bauabschnitten

Danke fürs Anschauen